MEHR STIMMPOWER FÜR LEISE PROFESSIONALS!

DAS GANZHEITLICHE STIMMTRAINING FÜR INTROVERTIERTE UND LEISERE EXPERTEN

Du bist ein eher introvertierter, “leiserer” Experte und möchtest gerne dein Sprechen und deine Auftritte auf eine neue Stufe bringen? Möchtest dich aber dabei nicht “verbiegen” müssen, sondern auf DEINE Weise authentisch-selbstsicher und mit ausdrucksstarker Stimme deine Zuhörer effektiv erreichen?

 

 

 

Als Trainer, Coach, (Solo)Unternehmer, Autor oder anderer Experte möchtest du dein Wissen in Vorträgen, Seminaren, Videos, Webinaren oder Podcasts weitergeben.

Das Sprechen von der Bühne aus – welche ein Podium, aber auch “nur” deine Webcam sein kann – bereitet dir jedoch noch etwas Unbehagen…

Es ist für dich eine große Hürde, dich zu zeigen und mit deinem Thema online oder offline sichtbar und hörbar zu werden…

Es fällt dir schwer, deine Stimme zu erheben. Es fühlt sich irgendwie gekünstelt an…

Du stößt stimmtechnisch an deine Grenzen, wenn du bei einem Vortrag lauter sprechen sollst oder einen Tag lang ein Seminar zu halten hast…

 

 

Gemeinsam wollen wir in einer kleinen, überschaubaren Gruppe in meinem ganzheitlichen Stimmtraining für introvertierte und leise Experten deine Stimme und somit deine Auftritte auf ein neues Level bringen!

Ich möchte dich dabei unterstützen, deine Stimme und dein Sprechen bestmöglich und auf DEINE ganz besondere Weise zur Geltung zu bringen. Sei es in Videos, Webinaren, Vorträgen oder in deinem Podcast.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass du dich mit dir und deinem Auftritt wohl fühlst und und du bei deinen Zuhörern bleibende Spuren hinterlässt. 

7 Wochen lang treffen wir uns gemeinsam mit den anderen Teilnehmern 1x pro Woche online in einem ZOOM-Meetingraum. Es ist ausreichend Zeit, dass jeder, der das möchte, auch persönlich in der Gruppe von mir gecoacht wird und erfahrungsgemäß hilft das direkte Feedback und Mutmachen durch die Gruppe immens weiter. 

Zudem bekommst du PDFs und Audios mit Stimmübungen zur Unterstützung deines Fortschrittes. 

Trage dich am besten gleich unten unverbindlich in die Warteliste ein, um weitere Infos zu erhalten und sicherzustellen, dass du über den Start der nächsten Runde informiert wirst!

 

 

 

Mein STIMMTRAINING FÜR INTROVERTIERTE und LEISE EXPERTEN
hat dein Interesse geweckt?
Klicke unten auf den Button, um dich unverbindlich auf die Warteliste setzen zu lassen: